Sonntag, 30. Oktober 2011

Heiße Höschen

Egal ob geräumig-bequem oder eher knackig-knapp - in jedem Falle sind diese Höschen bunt, witzig und vor allem praktisch!
Geld, Knöpfe oder sonstiger Krimskrams... alles findet in den heißen Höschen Platz. Und man weckt garantiert das Interesse anderer, denn wer würde nicht genauer hinschauen, wenn er im Supermarkt an der Kasse folgendes hört: "Moment, ich habs bestimmt passend. Da müssten noch 30 Cent in meinem Höschen sein..."

Lisa hatte die Idee und dann haben wir beide losgenäht. War ein lustiger Abend (auch wenn ich den Reißverschluss eher fluchend eingenäht habe...).

C.

1 Kommentar:

  1. Wuuuaaaaah voll die tolle Idee!! Und 0 Kommentare? Tja dann bin ich halt die erste und total begeistert von den heissen Höschen, jawoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!