Sonntag, 30. Oktober 2011

Heiße Höschen

Egal ob geräumig-bequem oder eher knackig-knapp - in jedem Falle sind diese Höschen bunt, witzig und vor allem praktisch!
Geld, Knöpfe oder sonstiger Krimskrams... alles findet in den heißen Höschen Platz. Und man weckt garantiert das Interesse anderer, denn wer würde nicht genauer hinschauen, wenn er im Supermarkt an der Kasse folgendes hört: "Moment, ich habs bestimmt passend. Da müssten noch 30 Cent in meinem Höschen sein..."

Lisa hatte die Idee und dann haben wir beide losgenäht. War ein lustiger Abend (auch wenn ich den Reißverschluss eher fluchend eingenäht habe...).

C.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Love Pillow


Ich bin irgendwie zur Zeit auf einem Kissen-Trip... Schon wieder ein neues. Diesmal ist es ein Love Pillow nach dem tollen Freebook von Fliegenpilzchen .

Ich habe das Kissen passend zu zwei Wimpelketten genäht, die seit ein paar Tagen mein Wohnzimmer zieren.

Diese zwei traumhaften Tilda-Stoffe haben es mir aber auch echt angetan...


Mein erstes, wird bestimmt nicht mein letztes Love Pillow werden. :)

Allerliebste Grüße, Lisa

Samstag, 15. Oktober 2011

In der Herbstsonne


Diese Herbstsonne muss man einfach genießen!

Da darf man sich nach der Arbeit auch mal einen leckeren Chai-Latte im Liegestuhl mit dem neuen Lieblingskissen gönnen. :)


Lisa

Montag, 3. Oktober 2011

O'zapft is!


Sonne und Aufhübschung für die Wiesn nähen. Herrlich...

L.