Samstag, 26. November 2011

Mission: Häkeldecke

Im Sommer kam mir der Gedanke: "Häkel dir mal eine schöne kuschelige Decke für den Winter!" Ich fand die Idee auch super. Also habe ich mir eine schöne Anleitung für Granny Squares rausgesucht passende Wolle gekauft und bin angefangen...
Heute stelle ich fest: Morgen ist der 1. Advent und meine Decke ist noch nicht fertig!!

Ich habe es bisher gerade mal geschafft 2 Rechtecke mit je einer Größe von 54 x 32 cm fertigzustellen... Ich glaube, ich sollte mich mehr ranhalten! :-)


Liebste Grüße, Lisa.


(Die Anleitung der "Sunburst Flower - Granny Squares" habe ich bei Kasa Amend gefunden.)

Sonntag, 20. November 2011

Tischdeko


Da ich es ja kaum erwarten konnte, ist dieser Tischläufer das erste Näh-Ergebnis aus den neuen Weihnachts-Stoffen.


Anfangs war ich mir etwas unsicher mit der Größe. Aber jetzt wo er fertig ist, bin ich ganz zufrieden... Und mit der passenden Deko macht er sich prima auf meinem alten Holztisch!

Einen schönen Sonntag noch.

L.