Dienstag, 21. Februar 2012

Etwas Farbe in der grauen Zeit

Letzte Woche hatte ich mal wieder Zeit und Lust eine neue Tasche zu nähen. Und da die Tage derzeit draußen so grau sind, musste sie natürlich besonders farbenfroh werden...


Die Tasche ist unheimlich geräumig, so dass alles was Frau so braucht, drin verstaut werden kann. Man bekommt sogar Collegeblock und Co. bequem rein. Obendrein hat sie zwei Tragegriffe und einen längenverstellbaren Umhängegurt, was ich immer sehr praktisch finde.


Seit ich sie fertig habe, ist sie mein absolutes Lieblingsstück...



L.


P.S.: Kommt euch die kleine Eule bekannt vor??

Kommentare:

  1. hallo, vielen dank für den link...die ganz toll geworden!!!

    viele grüße...
    ki-ba-doo

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die ist ja auch super, super schön geworden....ganz, ganz toll. an so eine farbkombi muß ich auch nochmal ran

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine wunderschöne Tasche!! - das wäre auch mein Lieblingsstück!!! Ganz tolle Stoffe hast Du da zusammen verarbeitet!
    ganz liebe Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW das farbenfroh ist dir geglückt! Sie sieht ja wirklich nach einem Lieblingsstück aus.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!