Dienstag, 10. April 2012

Gesucht ... und gefunden

Ist das Osterfest vorbei,
denken sich auch diese zwei:
"Warum ist das Nest so leer?"
Nicht zu naschen íst soo schwer...


Auch wenn diese beiden eigentlich Ugly-Bunnies heißen, finde ich sie alles andere als hässlich... Ob in klein oder groß, aus bunter Wolle gehäkelt, sind sie einfach nur knuffig. :)

Die kostenlose Häkelanleitung bekommt ihr übrigens hier  
(aber leider nur auf Englisch).

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Die sehen ja wircklich ganz toll aus, und Den Spruch, ja das fällt mir auch schwer...

    Liebs gruessli von deiner 10. Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal :-) http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/05/ugly-rabbit.html... ich lese jetzt mal öfters gei dir mit... vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, sind die süüüüss...danke für den Link! Und ich find die auch nicht uggly! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Bin via Blog-Zug hier gelandet... die sehen ja witzig aus!
    Dein Blog gefällt und wird verfolgt :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!