Mittwoch, 30. Mai 2012

Wollmäuse

Wer kennt sie nicht, diese lästigen, kleinen Staubansammlungen,
 die sich gern unter dem Sofa, Schuhschränken oder in vollgestellten Ecken tümmeln?


Ja, durchaus: Wollmäuse können lästig sein...
... müssen sie aber nicht! 



Diese hier sind eigentlich sogar ganz süß...
... auch wenn sie sich vor dem Staubsauger etwas erschrocken haben.

Lieben Gruß,
von eurer Lisa


Achja: Die kostenlose Anleitung gibt es HIER ... wieder mal in Englisch.

Kommentare:

  1. Danke Lisa für diesen Post mit dem du mir ein breites Grinsen verpasst hast :-)
    Die Bilder und die Mäuschen sind einfach nur schön!
    Viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole!
      Durch deinen Kommentar bringst du MICH zum grinsen. Freu mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  2. Hehe I love the way you've photographed your mouse. He looks so sneaky peeking around the corner!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Wollmäuse hat man doch gerne in der Wohnung, oder? Ich find sie total süß. Mal schauen ob sich bei mir auch welche versteckt haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein witziger Post :o) und die Wollmäuse sind einfach niedlich!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!