Freitag, 29. Juni 2012

Erstaunlich...

... was man alles geschafft bekommt, wenn man sich mal wieder ein paar Stunden Zeit gönnt. :)

Da schafft man es doch tatsächlich ein paar neue Mäppchen zu nähen:
Einmal in maritimem Look...


... einmal in quietschbunt.


Auf jeden Fall sind alle passend für den Sommer, der ja nun auch endlich da ist.

Noch eine Sache, bevor es mich nach draußen in den Biergarten zieht:
Ich freue mich über eure wundervollen Worte zu meinem kleinen "Tuxedo Sam" und vor allem über die vielen neuen Leser. 
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es inzwischen schon 50 sind! Toll... :)

Seid alle ganz herzlich gegrüßt,
eure Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Du bist mit soviel herzblut dabei, da ist es doch kein Wunder!!!
    > super schön geworden :o)))
    schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind einfach wunderhübsch!!!
    Sehr gut gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen,beneide Dich für Dein Talent. Nähen liegt mir so garnicht.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöön und die Farbkomi, gefällt mir.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja wieder fleissig! .... was, nur 50 Leser.... na, das müssen aber schleunigst mehr werden... soll ich dich bei mir vorstellen? Deinen tollen Blog müssen doch noch viel mehr Leute lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das ist ja eine tolle Idee von dir. Wenn du das machen würdest, würde ich mich total freuen!! :)

      Löschen
  7. Wow! Die sind wunder-wunder-hübsch geworden. So viele schöne kleine Details.... Großes Kompliment an dich!

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hab grad euren Blog entdeckt und bin ganz begeistert von euren tollen Sachen, diese Mäppchen sehen ja so toll aus - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass meine Mäppchen so gut gefallen! Sie waren alle ruck-zuck verkauft. Aber ich bin bereits in die Produktion neuer Modelle eingestiegen... ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!