Dienstag, 12. Juni 2012

Gestern Abend...



... hatte ich ein bisschen Zeit und habe mal wieder die Häkelnadeln rausgeholt.
Entstanden sind dabei diese beiden Lacy Coasters nach der wundervollen Anleitung von kardiomuffelchen.
In der Hoffnung das bald der Sommer wiederkommt, habe ich dafür mal wieder meine Wolle in rosé und zitronengelb genommen.

Außerdem freue ich mich sehr, dass ich für die liebe Kim ihren supersüßen "Biff, the angry bear" testhäkeln darf. Damit steht mein nächstes Häkel-Projekt auch schon... :-)

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Toll geworden. Die Deckchen waren in meiner Kindheit schon einmal sehr in Mode, doch alles nur in weiß oder beige. Diese sind richtig peppig. Man sieht, alles kommt wieder.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. die deckchen sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!! :)
    Die schauen ja so schön sommerlich aus! Freut mich, dass Dir meine Anleitung gefallen hat!

    Ganz liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  4. boah, das sieht toll aus!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!