Freitag, 22. Juni 2012

Ick freu mir!

Da komme ich heute Mittag etwas müde nach Hause und wollte mich schon wieder über diese Post in meinem Briefkasten ärgern (manchmal ist da ja echt Mist in der Post!), da klingelt es doch 2 Minuten später an der Tür und der Postbote überrascht mich noch mit einem kleinen Päckchen....

"Oh, wie schön!", denke ich und Tatsache: Ich hatte allen Grund zur Freude!

Denn drin waren diese wunderbaren Dinge:


Die Eule und die drei Köstlichkeiten sind von der lieben Niki, die sie in mühevoller Handarbeit geknetet hat.

Liebe Niki, tausend Dank für die tollen Sachen! Ich freu mich riesig!!!


Und dann hatte ich heute Nachmittag auch endlich mal wieder etwas Zeit zu nähen. 
Dabei ist ein neues Mäppchen entstanden:




Hach, herrlich! Der Tag wird immer besser...

Jetzt drück ich unseren Jungs heut Abend noch die Daumen, dass sie gegen Griechenland gewinnen, dann ist der Tag perfekt! :o)

Liebste Grüße,
Lisa



Kommentare:

  1. Oh liebe Lisa, ich freue mich so das dir die Kleinigkeiten so gut gefallen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh das sind hübsche Sachen! Bin ein Bisschen neidisch auf die Eule :o)
    Das Mäppchen sieht echt klasse aus!
    Liebe liebe Grüsseeee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    anscheinend hast Du ja auch öfters Glück ;o)))
    das Mäppchen ist total schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Glück haben... da hast du wohl Recht, liebe Scharly! ;)
      Danke auch für die Komplimente zu dem Mäppchen.

      Löschen
  4. Hi,
    was für tolle Anhänger! Die hätte ich auch zu gerne.. habe hier noch Fimo rumliegen, aber ich habe außer Knöpfen bisher noch nix versucht. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich hätte auch so Talent um einfach mal schnell so etwas zu nähen. Werde nun auf jeden Fall deinen Blog verfolgen in der Hoffung, dass ich ev. auch so ein Talent entwickle =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!