Sonntag, 3. Juni 2012

Konferenz der Farben

Erinnert ihr euch noch an meine gehäkelten "Face it"-Monster?

Aus den 6 sind inzwischen 11 geworden...


... und jeder hat seinen eigenen Charakter!

Inzwischen können sich die bunten Gesellen schon zu einer richtigen Farbkonferenz treffen und gemeinsam darüber philosophieren, wie sie das Leben bunter machen können. 


...so viele Farben - so vielen Stimmungen...


 Mein Leben machen diese kleinen Farbmonster jeden Tag wieder aufs Neue etwas bunter.
Und ich finde mich jedesmal in einem anderen wieder. :o)

Ich kann euch nur ermutigen, euch selbst ein eigenes kleines Farbmonster zu häkeln!!

Bunte Grüße,
eure Lisa

Kommentare:

  1. Mensch sind die knuffig... mit Eigenleben voll genial... ich kann sowas leider nicht :o((((
    doch meine Welt ist trotzdem bunt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zauberhaft! So eine schöne Idee!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für euren netten kommentar. freut mich sehr :))
    Tolle witzige Ideen habt ihr. gefällt mir gut!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur WOW... die Monsters sind meeeeeeeeega süss... am besten gefällt mir der pinkige :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir sagen, wie die gemacht sind? Ich häkle nämlich auch total gern und hab noch viele Wollreste!! Lieber Gruss Carlin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mit der englischen Anleitung zurecht kommst, die findest du hier:

    http://craftyiscool.blogspot.de/2011/01/wanna-make-monster.html

    Viel Spaß beim nachhäkeln! :)

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja der Knaller.....bitte alle einpacken und direkt zu mir schicken.

    das sind ja richtig gute Laune, schmunzle Monster. ehrlich.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Dank LiLa Lotte bin ich gerade auf Deinen Blog gelandet...super Monster, ich könnte sowas nicht, und die Farben, tolle Bilder. Schaue jetzt öfter mal rein :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  9. oh, die Monster ist toll... und so bunt.

    *neue Leserin :)*

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. die vermehren sich ja wie meine Schilids ,-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie niiiiedlich♥♥ häkeln konnte ich auch mal irgendwann...
    muss mich da unbedingt nochmal rangeben, hab schon vergessen, wie
    es ging... war aber auch in der Grundschule glaub ich ;D LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!