Mittwoch, 20. Juni 2012

Neue Errungenschaft


Habt ihr auch eine Schwäche für buntes, romantisches Geschirr?
Also ich definitiv!!

Darum konnte ich auch neulich beim Stöbern nicht an diesen wundervollen Schälchen vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen... 
Seitdem gehören sie zu meinem Sortiment an schönem, bunten Geschirr!


Bald gibt es auch wieder etwas Selbstgemachtes von mir. Nur im Moment finde ich leider nicht soo viel Zeit zum kreativ sein. Aber bald wieder!
Bestimmt...

Seid lieb gegrüßt!!
Lisa

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Schälchen...Ich habe ja einen Tick mit altem kaffeetassen, Kannen ect.

    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooow sehen die schoen aus.Super Kauf.Die haette ich auch nicht stehen lassen.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!