Donnerstag, 14. Juni 2012

Schwarz vs. Weiß


Ist die Welt schwarz oder weiß?


Die Frage des Tages ist heute mal ganz unbunt...

...dennoch hat sie mich dazu bewegt, ein großartiges Buch und gleichzeitig eines meiner Lieblingskinderbücher mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.


Und was natürlich niemals fehlen darf: Eine altkluge, aber liebenswerte Eule...





Mehr zum Thema "Schwarz vs. Weiß" bei  Luzia Pimpinella



Kommentare:

  1. Die Welt ist Bunt, und je Bunter man sie sich selbst gestaltet desto weniger spielt die Frage ob schwarz oder weiss eine Frage, dann sind das einfach Nuancen des bunten ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das kleine Gespenst, was habe ich das verschlungen als Kind toll .. das freute mich es wiedermal zu sehen!
    unbunt aber so lebendig
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....oja, "das kleine Gespenst" ;o), in s/w einfach zauberhaft schön ;o), ein wirklich großartiges Buch !Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Ein wirklich schönes Buch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich liebe dieses Buch und auch die vielen anderen von Ottfried Preußer (der heißt doch so, oder?)

    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Buch auch vor einer Weile gelesen... achja, deine Blog löst bei mir regelmäßig ein WILL ALLES HABEN aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr zu hören!!! :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!