Mittwoch, 11. Juli 2012

Ahoi!

Der Sommer ist angekommen!

Ich merke das an den vielen schönen, sommerlichen Posts rund um Sonne, Strand und allem was dazugehört. Daher schließe ich mich allen Urlaubern an, und habe in großer Vorfreude auf meinen eigenen Strandurlaub eine zweite maritime Täschchen-Kollektion genäht:


Genäht für alle, die dieses Jahr nicht ans Meer fahren können, aber nicht ganz auf das Urlaubsfeeling verzichten wollen...

Urlaubsreife Grüße,
von eurer Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    die Täschchen sind super schön geworden!!! Da fällt die Entscheidung schon schwer...
    >>da habe ich einen Vorteil, wir wohnen ca. 2Km vom Wasser entfernt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt das Wasser leider von oben. Es regnet nur :(

    Aber die Täschchen sind toll und geben einem ein bisschen den Sommer zurück :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind klasse geworden!
    Wohin gehts denn in den Urlaub?
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schön... Tolle Stoff-Kombi...gefällt mir richtig gut... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!