Mittwoch, 4. Juli 2012

Biff, the angry bear

Ich habe ja schon einige tolle Häkelanleitung von Kim ausprobiert (wie diese oder auch diese hier) und ich war jedes Mal total begeistert. Aber als sie mich dann ausgewählt hat, um sie ihr neuestes Meisterwerk "Biff, the angry bear" testzuhäkeln, war ich total happy, weil ich den Bären einfach nur knuffig finde! 

Also hab ich mir mal wieder meine Wolle geschnappt und nach einigen Stunden an der Häkelnadel...

...ist hier nun das Ergebnis:


Die Anleitung ist echt klasse!! Und meiner Meinung nach guckt der 40cm große Bär alles andere als "angry"...
Wie gesagt: Ich finde ihn einfach nur knuffig! :)

Liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. überhaupt nicht angry >>> voll süß ;o)))
    der ist vol zum liebhaben!!!
    ach ich beneide Dich so...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. He,
    die Seite kannte ich ja noch garnicht... die werde ich heute auf jeden Fall mal durchgucken :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüss ♥ und sowas von überhaupt nicht angry! :-)
    Echt zum Knuddeln!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. He looks wonderful, Lisa! I love the little heart he has with him. You do such beautiful work. I agree with Claudi - he looks very cuddly :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der süß!!! :) klasse geworden!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. So knuffig !!!!!

    LIebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Och, der ist ja bezaubernd!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wie schafft man sowas zu häkeln???? klasse

    LIEBE Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. oh wie knuffig und wie süß der dreinschaut.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh der ist ja allerliebst! Gefällt mir...
    Ich möchte das auch können, hab da allerdings keine Geduld für... Schon die Blumen sehen bescheiert aus bei mir :oD

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  12. na der ist ja wirklich traumhaft geworden!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!