Montag, 9. Juli 2012

Ferienzeit

Die Ferienzeit ist da. Herrlich! 
Ganz viel Zeit um in der Sonne zu liegen, zu lesen und die freie Zeit zu genießen.

So lieg ich also auf meinem Balkon und will einfach mal entspannt die Füße hochlegen... 
Doch irgendwie schaffe ich es nicht, mich auf mein Buch zu konzentrieren. 

Der Grund dafür sind diese kleinen, fleißigen Hummeln, die die ganze Zeit um mich und meinen Lavendel herumschwirren. Also, was macht Lisa? 
Aufstehen, Kamera holen und ein paar schöne Bilder einfangen... 


Nachher musste ich ein wenig über mich selber lachen: Ich glaube, ich habe auch manchmal Hummeln im Hintern... 
Bloß nicht lange irgendwo rumliegen. :-D

Und bei der Gelegenheit, nutze ich das doch auch gleich mal, um euch meine Hühnergötter zu zeigen. Gesammelt auf einem der letzten Ostseeurlaube. Aufgefädelt und aufgehangen sind sie heute eine schöne Urlaubserinnerung.


Liebe Grüße,
eure Lisa

Kommentare:

  1. Lavender is my favourite flower and bees are one of my favourite animals! Your photos are stunning :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und wunderschöne Fotos!!!

    Liebe Grüße
    PamyLotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!