Donnerstag, 5. Juli 2012

I see blue skies...

Ich finde es richtig schön, in meiner Blog-Liste heute so viele tiefblaue Himmel zu sehen. Da steigert sich meine Urlaubs-Laune gleich noch mehr, obwohl ich dachte, dass das grad schon gar nicht mehr möglich ist...

Und dann kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich bei Scharlys Verlosung gewonnen habe! Sogar den 1. Preis... Ich bin voll aus dem Häuschen. Ich hab noch nie etwas gewonnen!! *jubel*

Aber jetzt kommt hier erstmal mein blauer Beitrag zu Nics heutigem "Beauty is where you find it":



Obwohl der Tag erst so grau angefangen hat, ist es inzwischen auch hier aufgeklart und wir haben einen traumhaften blauen Himmel, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sonnige Grüße euch allen,
Lisa

Kommentare:

  1. Dann hat es ja die richtige getroffen ;o))))
    > ich habe es gerade noch schnell zur Post gebracht...
    ein super tolles Foto!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du ja echt Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wollte nur mal liebe Grüße da lassen ........... Dein Bild gefällt mir mit am Besten bei luzia pimpinella.

    schau doch auch mal bei mir vorbei

    liebste Grüße
    PamyLotta

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto! Schaut genial aus!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein superschönes Bild!Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild macht Lust auf gute Laune... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!