Mittwoch, 25. Juli 2012

just love

Richtig viel Frei-Zeit... Nachdem ich die letzten Tage viel umhergereist bin und es mir hab gut gehen lassen, nehme ich mir heute mal eine Auszeit vom Faulsein. :o)
Denn ruck-zuck hat einen die Arbeit wieder und man ist überhaupt nicht darauf vorbereitet. Deshalb wollte ich heute mein Büro mal wieder auf Vordermann bringen. (Übrigens eine spitzen Idee bei 30° draußen... *lach*)
So rücke ich drinnen stundenlang Möbel und räume jeglichen Krempel hin und her, nur um nachher festzustellen, dass mir mein Büro vorher besser gefallen hat. Also: Alles wieder zurückschieben und an seinen alten Platz räumen...
Jetzt sieht mein Büro wieder genauso aus wie vorher! :o)

Doch dafür konnte ich mal hinter den Regalen wischen, alle Schränke gründlich ausmisten und durchputzen. Jetzt ist alles super sauber. Hat sich also doch etwas verändert...


Aber eine Sache ist neu: Ich habe nämlich auch mal ein paar Bilder umgehangen und konnte bei der Gelegenheit auch endlich mal mein neuestes Werk zur Geltung bringen:



Mit dem Gestalten einzelner Malplatten habe ich vor geraumer Zeit begonnen, doch irgendwie verließ mich dann das Interesse... Doch vor einer Weile habe ich wieder neuen Ehrgeiz gefasst, habe mich an die Fertigstellung dieser Collage aus Malplatten, Papieren, Borden und allerlei anderem Zeugs begeben und inzwischen ist das Bild fertig und verschönert mein Leben!


Wie schön doch manche Dinge ein Spiegel des eigenen Lebens sein können...

Y-liche Grüße von
eurer Lisa 

Kommentare:

  1. Wunderschön und tolle Anregung .Wie groß sind denn die einzelnen Bilder?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Jede Malplatte ist 10 x 10 cm groß. Und das gesamte Bild hat eine Größe von 60 x 80 cm.

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine supertolle Idee!Wie gut, dass dich der Ehrgeiz und die Lust wieder gepackt haben - es ist wundervoll geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!