Sonntag, 29. Juli 2012

Kleinigkeiten...

... mehr schaffe ich im Moment auch nicht. 




Deshalb gibt es für die Häkelbegeisterten unter euch hier und heute nur einen kleinen Tipp für eine wunderbare Häkel-Anleitung.

Also, wer schnell ne kleine Eule häkeln mag:
Hier vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Ja, die habe ich auch schon gehäkelt, aber in superklein für einen Button! Mir gefallen sie!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie bin ich glaube ich doof... ich verstehe diese Anleitungen überhaupt nicht :o))
    grmpf

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind sehr niedlich, herzlichen Dank für den Link!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Total süß die Eulen, die zeige ich Dienstag gleich mal meiner Häkelgruppe

    AntwortenLöschen
  5. DIE sind ja mal hübsch!!!!
    versteh leider nur bahnhof bei der der anleitung, aber zum Ansehen sind sie einfach nur herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. ui, ich tu mich auch ein bisschen schwer *hmpf*
    magst du nicht für uns eine deutsche anleitung reinstellen? ich steh so auf eulen und möchte UNBEDINGT eine selber häkeln

    oder du machst nochmal eine give away verlosung mit den süßen eulen! i love it ;))))

    danke danke danke

    lg Manuela
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Genau solche Eulen hab ich gesucht! Dankeschön, die sich wirklich herzallerliebst und ganz schnell fertig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!