Samstag, 21. Juli 2012

Polnische Schönheiten & Nerviges Geribbel


Die letzte Woche ist es hier ein bisschen ruhiger geworden. 

...kleine kanoschl-Sommerpause... 

Und auch jetzt gibt es nur einen kurzen Beitrag von mir. Denn neben meinen fünf Schönheiten, die ich äußert preiswert auf einem polnischen Markt ergattert habe, kann ich euch nur einen kleinen Einblick in mein Urlaubsprojekt geben...  denn die meiste Zeit bin ich mit meinen Ergebnissen unzufrieden und deshalb mit aufribbeln beschäftigt. Ganz schön ermüdend... und das im Urlaub! ;o)



Sobald mein Vorhaben fertig ist, gibt's mehr zu sehen.


Jetzt hab ich aber mal noch ne ganz andere Frage an euch: 
Hat jemand von euch schonmal eine KiGa-Tasche genäht? Ich bin da grad auf der Suche nach einem tollen Schnittmuster...

Herzliche Grüße aus der Sommerpause,
Lisa

Kommentare:

  1. Ein Blumenkissen, ein Blumenkissen :-).. ich habs erkannt!
    Guck mal hier: http://schneiderstube.blogspot.de/... da gibts ein kostenloses E-Book für eine Kigatasche!

    AntwortenLöschen
  2. Einer Fachfrau wie dir mach ich nichts vor... Du hast es erfasst! :-)
    Und ich danke dir für den Hinweis mit dem E-Book!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!