Freitag, 13. Juli 2012

trist war gestern

Ich habe mal wieder zu den Häkelnadeln gegriffen... Und  bevor ich in den nächsten Tagen mit meinem Urlaubs-Häkel-Vorhaben starten kann, habe ich heute noch schnell was Kleines (aber Feines) gehäkelt:


Meine Knopf- und Perlen-Gläser waren mir schon lange ein Dorn im Auge... einfach zu langweilig!
Also habe ich sie sonst immer im Schränkchen versteck, doch so können sie sich doch sehen lassen. :-)
Gesehen bei Anazard, sofort drin verliebt und nachgehäkelt! Ist echt ne klasse Anleitung und super schnell gemacht.

Herzliche Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!
    Sieht ganz toll aus...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So macht Ordnung Spaß...wunderschöne Häkel-Deko!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich finde es schön, das Du so anders bist ;o)))
    >> tolle Idee!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch schon öfters in anderen Blogs gesehen für Marmeladengläser.. eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    deine Gläser sehen klasse aus mit ihren Häkelhäubchen, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die können sich echt sehen lassen...sehr schön.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hey die sehen total toll aus!
    Keine Frage, die musst du jetzt nicht mehr verstecken ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  8. oh ja super süß und farbenfroh und mal eine tolle Variante zu den üblichen stoffhäubchen.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. ...ich liebe deine Häkelschätze

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch!!! Wenn ich jetzt noch Häkelschriften lesen könnte *soifz* - aber sowas ähnliches werd ich sicher zustande bringen! ;-) Gefällt mir gut!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!

    Lg Steffi Kunstknaeul
    Falls ihr mich mal besuchen wollt:
    http://kunstknaeul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. och wie schööön. Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Die Deckelhäubchen sehen super aus, Du hast schöne Farben ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!