Montag, 30. Juli 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

Als ich diesen tollen Vintage-Stoff bei Frau Tulpe im Laden gesehen habe, war ich sofort hin und weg: Diese Farbe... mit diesen wunderbaren, alten Uhren... Herrlicher Stoff. Den musste ich haben!

Und endlich habe ich etwas aus ihm gemacht:



Das Innenfutter ist aus einem schönen Blumenstoff, der so auch endlich zum Einsatz kommt. (Und ja, der Blumenstoff ist schön! ... auch wenn böse Zungen etwas anderes behaupten... :-P )


Die Tasche ist mit seinem großem Innenraum total geräumig und hat sogar eine kleine Innentasche zum verstauen des Handys, oder so... 

Ganz lieben Gruß,
L.

Kommentare:

  1. wow ! die tasche sieht umwerfend schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche und schöner Stoff ... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin begeistert! Der Stoff ist wirklich toll und die Tasche *ganzneidischguck*.
    Traue mich noch immer an solche Sachen ran.. mir fehlt sowas von Geduld :o)

    AntwortenLöschen
  4. ...der Stoff ist ja witzig, echt mal was anderes und die zauberhaften Blümchen passen hervorragend dazu!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh die tasche ist ja süß!!! dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!