Dienstag, 3. Juli 2012

Wetter-Frosch & Eis-Genuss

Heute eingetroffen:
Das wundervolle Päckchen von Michy
mit dem (unanständigen) Frosch auf dem Apfel und dem zuckersüßen Eis.



Der Frosch ist sooo süß geworden. Er wird auch gleich an mein Schlüsselbund gehängt, so kann er mir als Wetter-Frosch in den bevorstehenden Ferien, hoffentlich immer Sonne voraussagen. Und das Eis wird mein perfektes Urlaubsaccessoire...  

Liebe Michy, ich danke dir ganz ganz herzlich für die tollen Sachen und deine liebe Karte. Ich freue mich riesig darüber!! :)

Mit diesem Schmankerl werde ich mich jetzt in den sonnigen Nachmittag stürzen und mir auch erstmal ein leckeres Eis gönnen. Habt einen schönen Sommertag.
Lisa

Kommentare:

  1. Hi,
    die Sachen sind ja allerliebst! Hast du mit ihr getauscht?

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß das föschi......ich liebe Frösche

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Yuppy yuppy alles heil angekommen :o)
    Bin froh gefallen dir die Sachen! Da kann sich ja der Frosch jetzt bei dir so unanständig am Apfel austoben *lach*
    Bei der nächsten Tauschlustattacke einfach melden ;o)
    Liebe Grüsse und einen ganz schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht!! ;-)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Guten Morgen
    lass dir mal sonnige Grüße da
    Lg Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!