Freitag, 24. August 2012

Blog-Candy: Mitmachen! Lohnt sich...

Leute, ich freu mich riesig... 101 treue kanoschl-Leser!! Das ist herrlich... Alle neuen Leser hier ein herzliches "Willkommen!!". Ich freu mich, dass ihr da seid!
Und wie versprochen gibt es hier und heute ein Blog-Candy zu 101 kanoschl-Lesern!

Was ihr gewinnen könnt, bleibt aber vorerst noch geheim, denn ihr müsst ein bisschen was tun, um den 1. Preis zu bekommen... Dazu gibt es ein kleines Rätsel für euch.

Aber keine Angst: 
Alles was ihr tun müsst, ist ein bisschen die grauen Zellen ankurbeln und überlegen, um welches öminöse Geschöpf es sich auf dem Bildausschnitt handeln könnte. 



Wer als erstes richtig tippt, gewinnt!

---Wer es weiß und verrät, ist doof!---



Und um die Gewinnchance für alle zusätzlich noch zu erhöhen,
wird (sobald das Rätsel gelöst ist) als zweiter Preis dieses Filz-Utensilo unter allen Teilnehmenden zusätzlich ausgelost:




Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. 
Habt kreative Ideen und viel Erfolg!

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    huuuuuuiii, das wird spannend :-) also ich sage es ist eine Eule.

    Liebe hibbelige Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Elefantenohr... Elefantös von Farbenmix?! :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos... Das Rätsel ist schon gelöst! Die Gewinner geb ich in meinem neuen Post bekannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!