Donnerstag, 30. August 2012

*dahin geschmolzen*

Schon vor langer langer Zeit habe ich bei Yvonne einen tollen Post über Bügelperlen-Schalen gesehen und war sofort fasziniert von dem bunten, geschmolzenem Plastik. 
Also wollte ich es auch unbedingt mal ausprobieren und mir selbst ein Schälchen aus Bügelperlen machen. Und nun war die Gelegenheit günstig, da ich endlich mal wieder Bügelperlen brauchte, ein paar davon für meinen ersten Schmelz-Versuch zu opfern... 

Hier seht ihr mein erstes Ergebnis:
Und das wird sicher nicht mein letztes... 
Wann hat man schonmal die Gelegenheit vor dem Backofen zu hocken und Plastikperlen beim zerfließen zuzusehen? :o)

Und was ich auch nicht gedacht hätte: Die Schale ist total stabil und hält richtig was aus!
Wenn ihr auch wissen wollt wie's geht, schaut mal hier.

Seid lieb gegrüßt,
Lisa

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bügelperlenfieber :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa , ich habe meinen ersten Blogaward verliehen bekommen und möchte meine Freude darüber gerne mit dir teilen, indem ich dir einen der 5 Awards verleihe, die ich weitergeben darf.
    Also schau auf meinem Blog vorbei und hol dir deinen Award ab.
    LG Sandra

    http://sandra-k-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe gerade erst Eure Verlinkung bemerkt - vielen Dank, finde ich sehr nett!

    Habt Ihr die Bügelperlen vorher nach Farben sortiert?
    Das ist ja auch ne tolle Idee!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich habe ja schon viel Bügelperlenzauber gesehen, aber sowas noch nicht, was für eine abgefahrene Idee,herzlichen Dank für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ui.... ist das eine TOLLE Idee, echt genial, sieht superwitzig aus und kommt (wie leider mittlerweile so vieles) auf meine "muss-ich-unbedingt-mal-ausprobieren-liste"

    liebe grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich toll aus. Ich hatte vorhin beim Aufräumen erst meine große Schachtel voller Bügelperlen in der Hand und hab echt überlegt, ob ich die wegwerfe... aber das sieht echt nicht kitschig aus... irgenwie total stylisch ;O)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!