Freitag, 3. August 2012

En Reise-Täschle

Wo grade so schöne Urlaubsstimmung herrscht, gibt es heute etwas Passendes für alle Schweiz-Freunde:


Übrigens ist es gleichzeitig mein erstes Werk mit den neuen kanoschl-Labels! *stolzbin*


Und bei der Gelegenheit möchte ich euch gleich nochmal auf meine 
aufmerksam machen! Bis Donnerstag, den 09.08., könnt ihr noch mitmachen!

Kommentare:

  1. Schöne Tasche, aber was ist denn das mit dem Rotkäppchen da? Da gefällt mir ja sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Döschen hab ich mal in der Kinderabteilung eines Buchlandens entdeckt und ich fand das so zauberhaft, dass es seither meine Stecknadeln beherbergt. :o)

      Löschen
    2. Sehr hübsch. Kannst du mit dem Link für die Häkelschale was anfangen?

      Löschen
  2. Sehr schön...grauer Filz mit rot-weiß passt immer....schick...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sehr schön :). Du bist nur leider zwei Tage zu spät. am 1 August haben wir Schweiz' 721 Geburtstag gefeiert :D. Schweiz hätte sich über das Täschchen gefreut :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!