Freitag, 10. August 2012

The winner is...

Heute wird die Gewinnerin meiner Verlosung zum Blog-Geburtstag gezogen.

Also alle Lose rein in den Topf, gründlich mischen... 


 ...Trommelwirbel...

Und.... die glückliche Gewinnerin des bunten Tassenteppichs ist:


Herzlichen Glückwunsch, Manuela!

Setz dich doch einfach per Mail mit mir in Verbindung, damit ich dir deinen Gewinn schnell zukommen lassen kann!

Und alle anderen müssen nicht traurig sein, denn wie gesagt... bei 101 treuen kanoschl-Lesern hätte es einen zweiten, einen Surprise-Preis gegegeben. Dieser Preis wird jetzt bei 101 Lesern trotzdem eine Rolle spielen... Ihr dürft gespannt sein!

Herzliche Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken. Heute ist das Päckchen schon angekommen. Ich bin total begeistert und der TassenTeppich habt jetzt ein Extraplätzchen am Tisch :-)
    Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Verlosung und auch die Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Und schön, wenn er dir gefällt!! :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!