Donnerstag, 2. August 2012

Verlosung zum Blog-Geburtstag


Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, 
denn heute vor einem Jahr hat alles begonnen... 
...mit ein paar Buchstaben auf dem Tisch und jeder Menge kreativer Ideen im Kopf. :o)

Kanoschl hat Geburtstag und wird 1!!

Das ist ja eigentlich Grund genug um ein Fass aufzumachen, doch seitdem ist viel passiert und ich finde es gibt noch sooo viel mehr zu feiern.

Vor allem aber euch tollen Leser, die (nicht nur) hier so viele liebe Worte hinterlassen und die mir so viel Freude am Bloggerleben bereiten!!


Und zu diesem feierlichen Anlass gibt es nun eine Verlosung von mir für euch!
Gewinnen könnt ihr diesen TassenTeppich mit zuckersüßem Muffinmotiv, den ich nach der tollen Idee von Beate genäht hab:





Alles was ihr tun müsst: 

Hinterlasst bis zum 09. August einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid dabei! 

Wenn ihr ein zweites Los in den Topf werfen wollt, stellt meine Verlosung auf eurem Blog vor (ihr dürft dazu gern das Bild mitnehmen.) und hinterlasst einen zweiten Kommentar, indem ihr auf euren Ersten antwortet.

Wenn es bis zum Ende der Verlosung mehr als 101 kanoschl-Leser geworden sind, wird es noch einen zweiten Gewinn, einen sogenannten "Zusatz-Überraschungs-Preis" von mir geben. :-)



Euch allen viel Erfolg und ich freue mich schon jetzt auf das neue kanoschlige Jahr mit euch!!

Allerliebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Gerne hüpfe ich doch in dein Lostöpfchen :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Kanoschl!!!
    Da mach ich doch gerne mit...
    Liebe Grüsse :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei dem tollen Preis hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Na da will ich auf jeden Fall gewinnen :-)... Glückwunsch.. bin ja eh Stammleserin und verlinkt ist die Verlosung jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :).
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und drücke uns allen nun die Daumen :).

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Blog-Geburtstag nachtraeglich. Ich bin eben ueber einige Umwege bei Dir gelandet und werf mich leich mal in den Lostopf.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Sodele...verlinkt habe ich Dich natuerlich auch.

    AntwortenLöschen
  10. Leserin bin ich eh schon und hüpfe schnell noch rein!! LG, Christina und schau mal bei mir, da gibts auch was: ein Freebie, plus Verlosung!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,

    danke für die Erinnerung. Immer wenn ich für dich pubd deinen Blog zum Geburtstag singen und einen Bauchplatscher in den Lostopf machen wollte hing mein Tablet :(
    Jetzt aber... Happyyyyyy Blog-Birthday Tor Kanoschelllllllll und hüpffff...

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin leider erst jetzt auf deinen Blog gestoßen!

    Erstmal: Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Hab jetzt schonmal ein wenig auf deinem Blog gestöbert und muss sagen, er gefällt mir echt gut!!

    Mach weiter so!!

    Verlinkt habe ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    ich habe mich vor einiger Zeit als Leser bei Dir eingetragen. Ich schau immer wieder gerne rein, aber oft fehlt mir die Zeit zum Schreiben. Also bin ich eher eine stille Leserin, aber ich bin da! (*winkewinke*)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, ich glaube bei mir ist es auch bald so weit. Muss direkt mal nachsehen, wann ich begonnen habe.

    Zum Verlinken ist es jetzt vielleicht ein bisschen spät, darum gebührt mir kein zweiter Eintrag.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  14. So noch schnell angemeldet. Nur für den Blog reicht es nicht mehr. Gähn. Ein tolles Deckchen ist das. Zum bloggeburtstag alles liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ich stelle mich auch mal an :) Ist nämlich wunderschön und würde perfekt auf meine Terasse passen :)

    Liebe Grüße
    Samira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!