Mittwoch, 15. August 2012

... wie romantisch! ♥

Die runden Bambusgriffe habe ich nun schon seit über einem Jahr im Schrank liegen, hatte aber weder ein Schnittmuster für eine passende Tasche, noch den richtigen Stoff dafür. Denn ich finde oftmals, dass diese Rundholzhenkel-Taschen etwas altbacken ausschauen... selbst wenn der Stoff dazu an und für sich wunderschön ist...

Also lagen die Griffe ewig im Schrank und wurden sogar über Monate vergessen...
...doch dann fielen sie mir beim Aufräumen wieder in die Hände. Und - nennt es Zufall oder nicht - aber da waren gerade diese wunderschönen Stoffe ganz frisch in meinen Besitz gelangt...

Und damit hatte ich sie,
DIE Stoffe für meine neue Sommer-Tasche!



...noch aufgehübscht mit einem Röschen ist sie ganz und gar nicht altmodisch, sondern herrlich romantisch geworden. Und nunmehr eine neue ShabbyChicBambusHenkelTasche für den Sommer.
:-)




Und sie ist dazu noch ungeheuer praktisch, weil groß und wendbar...
(gibt's das Wort überhaupt?)



Romantische, sommerliche Grüße,
von eurer Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die Tasche sieht super schön aus!!!
    > ich habe gestern auch schon Stoff für eine solche zugeschnitten ;o)))
    >>> mein letzter Kommentar ist als irrläufer wieder bei mir gelandet... manchmal ist es echt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus, auch die Stoffwahl, obwohl ich lieber "weiche" Griffe auf meinen Taschen habe. Das finde ich beim Tragen angenehmer, besonders wenn ich etwas Schweres tragen muss. Optisch sind natürlich die Babusgriffe schon viel hübscher.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die geworden ist! Die Rose gefällt mir besonders gut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, die könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die ist so hübsch!
    Ich hab euch übrigens einen Award verliehen ;o) da sieht man mal wieder: es war absolut berechtigt... tolle Sachen hier!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lisa...wow ist die huebsch geworden!! Solch eine Tasche war das Erste Stueck was ich damals aus meinem Tildabuch genaeht habe.4 Jahre ist das her und die Tasche hatte ich damals ueber Dawanda verkauft aber ich habe auch noch ein Paar von diesen Griffen da, denn es war damals ein Doppelpack:)
    Viel Freude beim Herumfuehren deiner Tasche wuenscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    die Henkel passen wundervoll dazu, die ganze Tasche ist ein Traum!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Ich finde Gänseblümchenselter lecker ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tasche rundum gelungen... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!