Freitag, 28. September 2012

Silke

Ich danke euch herzlich für die lieben Mails zu meinem gestrigen Post!

Und wie gestern versprochen, gibt es heute noch ein paar Bilder meiner "Silke":


Entstanden ist der Schnitt übrigens, als sich eine besonders liebe Kollegin eine Schultertasche von mir gewünscht hat, die nicht zu groß ist, aber genug Platz für die wichtigsten Dinge bietet: 
Portmonee, Schlüssel und Schokolade.

:o)

Man bekommt aber auch noch vieles mehr unter... 
z.B. Lakritz-Schnecken... ;-)

Bald wird es hier sicher noch mehr Bilder geben...
Ich freu mich schon total darauf, die ersten Ergebnisse bewundern zu können!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
eure Lisa

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut!!!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Bekomme ich ein Foto vom Perlenstern?

    Herzliche Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. tolles stöffchen, tolle tasche, gefällt mir sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön!
    Jetzt wo ich Taschen nähen kann ;-)

    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!