Mittwoch, 19. September 2012

überall Herbst

Geht es euch auch so? Plötzlich ist Herbst! 
Überall Blätter auf Gehwegen, kühler Herbstwind, Sonnenstrahlen die durch bunte Bäume scheinen, kuschelige Regentage... Und das sind nur ein paar Dinge die ich an dieser Jahreszeit liebe.
Ja, ich muss schon sagen, dass ich den Herbst besonders mag!

Doch bevor sich die warmen Tage für dieses Jahr endgültig verabschiedenzeige ich euch hier und heute noch etwas Sommerliches:


Ich wollte schon lang eine Handtasche in diesen Farben haben... pink, rot, türkis... ich mag die Farbkombi und endlich habe ich mir eine Tasche in genau diesen Farben genäht. 


Den Schnitt kennt ihr vielleicht noch von meiner letzten HolihandBag.

Und dabei fällt mir auf, dass es draußen genauso grau und düster war wie heute, als ich euch die gezeigt habe. Hm... anscheinend hatte ich zu der Zeit auch das Bedürfnis nach Farbe. 

Schön, dass der Herbst so eine bunte Jahreszeit ist!!

Liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. HabenwillHabenwillhabenwill...
    bist Du verrückt >>so eine Tasche zu zeigen!!!!
    AAAHHHHHH
    wahnsinn
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. DIE gefällt mir! Tolle Farbkombination! Und so viele liebevolle Details! Die führst Du sicher gerne aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wirklich schön geworden, tolle Farben! Wirklich klasse<3

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaauu, ist diese Tasche toll. Gefällt mir total gut und so liebevoll... soviel Geduld hätte ich nie.
    Und JA mir gehts genauso, bin auch schon total auf Herbst eingestellt und mittlerweile freu ich mich sogar drauf. Sobald es noch bunter draußen wird, muss ich unbedingt in den Wald sammeln gehn... :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Oh,was für ein schönes Täschli, könnte ich glatt auch brauchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist die geworden!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön geworden! Und die Farben gefallen mir auch supergut!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. .... Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch deine Tasche! Und ja sie ist wirklich sehr frisch und bunt und fröhlich.
    Hmmm... ich bin nicht sooo der Herbstfan... vorallem nicht wenn es regnet.
    Was mir allerdings sehr daran gefällt ist Stiefel und Strickjacken mit Mützen zu tragen :o)
    Aber nochmals: Bitte kein Regen... pfui
    LIebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!