Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbst-Silke

Sie ist schon länger fertig, doch ich komme erst heute dazu sie euch zu zeigen: Eine "Silke" in Herbst-Tönen... mit extra viel Sonnenschein.

Genäht nach meinem E-Book "Silke". Und weil ich den Blümchenstoff so schön finde und nicht wollte das er von zu viel Stoff verdeckt wird, habe ich einfach die aufgesetzte Lasche auf der Taschenklappe weggelassen. Hehe!
Und weil mir der Stoff wirklich soo gut gefällt, habe ich gleich ein ganzes Herbst-Set daraus genäht, incl. Täschchen und Portmonee. Doch das muss ich euch ein anderes Mal zeigen... Für heute muss erstmal die "Silke" reichen. :-)

Und an alle neuen kanoschl-Leser: Herzlich Willkommen! Schön, dass euch mein Blog gefällt und über eure lieben Kommentare freue ich mich auch immer riesig!
Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Klasse! Toller Stoff der prima zu dieser Jahreszeit passt.
    Aber das Set möchte ich schon auch mal sehen ;op
    *neugierig bin*
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    wunderschöne Tasche, toller Stoff. Ich bin auch neugierig auf das Set.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne tasche !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die leuchtet ja richtig! Wunderschön! So einen Farbtupfer kann man in dieser Jahreszeit gut gebrauchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
    Hoffe du machst mit.
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, der Link fehlt noch:
    http://www.meintun.blogspot.ch/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir ausgesprochen gut, so tolle Farben
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!