Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstliebe

... heißt es heute bei Nic's "Beauty is where you find it".


Und ich liebe den... nein! Ich LIEBE - LIEBE - LIEBE den Herbst!!
Ich find es jedes Jahr aufs Neue faszinierend, was die Natur für wundervolle Farben hervorbringen kann und wie schnell sich draußen alles verändert. Doch auch wenn die Farbvielfalt irgendwann dem tristen Grau weicht, kann man gewiss sein, dass sie nächstes Frühjahr wieder frisch aufs Neue erstrahlt.

Jetzt genieß ich erstmal meine Lieblingsjahreszeit,
den farbenprächtigen Herbst.

Lisa

P.S.: Morgen gibt's dann auch wieder etwas Gehäkeltes... :-)

Kommentare:

  1. Wow!!!! Richtig tolles Bild!!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich shcöne Farben ... aber was um alles in der Welt ist diese "Frucht"?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herbst hat sehr schöne Fargen.....oh, auf das Gehäkelte bin ich ja gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    jaaaa der Herbst ist so schöööön, bei dem Sonnenschein leuchtet alles so wunderschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!