Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich glaub, bei mir piept's...

 
 
♥-liche Sonntagsgrüße!
Lisa
 
 
Die Häkelanleitung für diesen kleinen Piepmatz bekommt ihr bei Kim.
 

Kommentare:

  1. Hehe, du bist ja echt ein Fan :-).. ist dir gut gelungen der kleine Piepmatz!

    AntwortenLöschen
  2. ui, ist der süüüüüüß... gefällt mir total gut.

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! Wo gibt es die Anleitung?
    Danke und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, hab zu schnell gefragt. Anleitung gefunden, juhuuu! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüß,muss ich auch sagen,äh schreiben.
    Danke für den Link.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zum verlieben.... glg Ines Verena ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super süss aus!
    Übrigens, ich habs versucht... Wirklich... Nach Anleitung aus Youtube... Jawoll! Das Ergebnis: Garn, Häkelchen und das undefinierbare Irgendwas das rausgekommen ist sind gegen die Wand geklatscht! :o)) ich überlass das den Profis wie dir sonst ärgere ich mich nur.
    Einen ganz schönen Tag wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht der süß aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hach...wie süß...bin total begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Was ein süßer kleine Piepmatz!!!!
    Der ist ja echt zum knuddeln süß!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wirklich allerliebst.. werd ich mir gleich mal auf die to-do-liste setzen! :)

    Übrigens, ich habe dich für einen Award nominiert, wenn du magst kannst du ja hier mal gucken :) :
    http://backfee-sabrina.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!