Freitag, 12. Oktober 2012

*miau*


Kommt euch die Katze noch bekannt vor? 

Ich hab sie Anfang des Jahres schon einmal genäht und damals an ein zauberhaftes kleines Mädchen verschenkt. Und dieses Mal durfte ich das Kätzchen nach Auftrag für eine junge Mutter und ihr kleines Töchterchen nähen. 

(Schnitt: "Herzenstreu")

Ich freue mich, wenn die Katze bald mit einer festen Umarmung in ihrem neuen Heim begrüßt wird.

Herzliche Grüße,
eure Lisa

Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich die ist. Lustig, ich bin gerade auch aus diesem Buch am Nähen, ist aber auch einfach zu süß!

    LG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Katze sind ja total süß... die würde sogar mir gefallen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lisa die ist einfach zu süss!
    Da wird sich die Beschenkte sicher unglaublich freuen!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!