Freitag, 5. Oktober 2012

Täschchen-Parade


Neue Täschchen hab ich genäht. Und hier noch ein süßes Täschchen, das direkt den Besitzer gewechselt hat:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lisa

Kommentare:

  1. Uh die sind alle klasse geworden!
    Witzig finde ich das Melonen-Täschchen... aber das rosarote einfach ein Traum *schwärm*
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind wirklich toll! Mir gefällt das Melonentäschen total gut! Ich hab mir vor ein paar Wochen auch eine Nähmaschine gekauft, aber von solchen Sachen hier bin ich noch meilenweit entfernt :D

    Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. das Melonentäschchen is so toll! Ich nehm mir ja auch immer vor sowas mal selber zu machen, aber irgendwie komm ich dann doch nie dazu - deswegen wirst du gleich eine kleine Dawanda-Bestellung reinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!