Sonntag, 28. Oktober 2012

Twins


Mein kleiner Sam ist endlich nicht mehr allein... Er hat einen Bruder!! Und dann sogar gleich einen Zwillingsbruder. Zuerst war Sam ein wenig verblüfft und sogar leichte Irritation konnte ich beobachten, als ich die beiden miteinander bekannt machte. Ihm war es doch etwas suspekt, dass da plötzlich jemand ist, der genauso aussieht und sich auch noch genauso bewegt...
 

 „Seltsam ist das schon!“, gestand er mir eines abends, „Bin ich jetzt nicht mehr deine Nr. Eins?“ Doch selbstverständlich ist und bleibt Sam mein liebster Schreibtisch-Pinguin. (Er achtet nämlich immer sehr genau drauf, dass ich auch konzentriert bei der Sache bleibe, wenn ich am Schreibtisch mal keine Lust mehr habe... Und er macht seinen Job gut!)
 


Und damit keine Eifersüchteleien zwischen den beiden entstehen und bevor der Konkurrenzkampf um meine Aufmerksamkeit zu groß wird (...soll ja bei Geschwistern durchaus vorkommen...), hat Sam meinen Schreibtisch wieder ganz für sich alleine. Sein Bruder hat einen tollen Menschen gefunden, der sich nun liebevoll um ihn sorgt. Und ich weiß, dass er gut aufgehoben ist... Und das nicht nur, weil sich die beiden -passender Weise- ausgiebig über das Leben als Zwillingsbrüder unterhalten können!
 
 
 
Und falls ihr es nicht mehr so genau wisst:
Die kostenlose Häkelanleitung für den kleinen "Tuxedo Sam" bekommt ihr HIER.
 
 
Schöne Sonntagsgrüße an euch alle.
Lisa

Kommentare:

  1. Oh sind die niedlich!
    Leider fehlt mir ein wenig die Geduld zum Häkeln, sonst wären wohl mein ganzes Zimmer voll damit =)

    LG
    Luisa

    http://isasisle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so Zuckersüß! Hast Du einfach toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Zum fressen süss. Möchtest du nicht unbedingt noch den Drilling, den Vierling u.s.w. entstehen lassen? :) Ich stelle mich als Adoptionsmami zur Verfügung ;). Wirklich ganz süss.

    AntwortenLöschen
  4. oooh das is schon wieder so süß! ich muss doch Häkeln lernen :D

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, die sind so knuffig-süss :)

    Viele Grüße,
    Fee

    von

    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinguine sind total toll und der Überzug für deine Nähmaschine ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!