Mittwoch, 14. November 2012

Eine winterliche Alles-Drin

Passend zur Vorweihnachtszeit und natürlich auch zum anstehenden Winter, gibt es dort auch diese "Alles-drin" nach dem gleichnamigen Farbenmix-Schnitt:

Denn es gibt noch eine Ankündigung:
Viele neue Leser, eure ganzen Klicks und lieben Kommentare machen mich einfach glücklich und daher möchte ich jetzt schonmal ankündigen, dass es hier bald wieder eine tolle Verlosung für euch geben wird...

Und jetzt schicke euch allen liebe Grüße.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ... die sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. über irgendwelche google-such-umwege bin ich hier gelandet ... und geh nun gar nicht mehr weg ... denn hier gefällt es mir sooooo gut ... da mag ich doch immer gerne auf dem neuesten stand sein ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Was zauberst Du bloß Schönes mit Deiner Nähmaschine. Neid!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!