Montag, 26. November 2012

Give-away: winterliches Stoffpaket

Ich weiß, ich habe schon viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen. Jeden Tag habe ich mir heimlich gedacht: "Mensch, Lisa... dein Blog wartet... deine Verlosung muss endlich starten!". Doch irgendwie rennt und rennt die Zeit. Und inzwischen bin ich von einem ganz schlechten Gewissen geplagt. Deshalb möchte ich mich erstmal bei euch für eure Geduld bedanken. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn...
 
...heute startet meine voradventliche Überraschungs-Stoff-Paket-Verlosung!!
 

Nachdem ich am Wochenende einen fabelhaften Geburtstag, eine wundervolle Feier mit vielen lieben Menschen hatte, bekommt eine von euch [oder einer (?)] ein winterliches Give-away von MIR!! :o)






Und so könnt ihr das Überraschungspaket gewinnen:


Die Verlosung läuft ab heute bis Sonntag, dem 1. Advent (02.11.12, 23.59 Uhr).

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid dabei. (1 Los)

Wenn du einen Blog hast und meine Verlosung (incl. Bild) verlinkst, springst du ein weiteres Mal in den Topf. (1 Los)

Also habt ihr bis zu zwei Möglichkeiten mit euren Losen dabei zu sein.



Was es zu gewinnen gibt, bleibt geheim...


...doch so viel kann ich euch jetzt schonmal verraten:
Im Überraschungs-Paket befinden sich bisher zwei wollig-warme Stöffchen (je 1,40m x 1m) passend für die kalte Jahreszeit!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!



 
Liebe Grüße
eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Da hüpfe ich gleich mal in deinen lostopf. Dir eine wunderschönweiße Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Da bin ich gerne dabei!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Zeit rast dieses Jahr wirklich, schon bald ist Weihnachten, uiuiui.
    Bin eine riesengrosse Gwundernase, da mache ich gerne mit, vielen Dank :)
    Liebe Grüsse (und übrigens die Tasche ist mega cool, gefällt mir sooooo gut)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    zuerst wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

    Und natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.... Ein Überraschungsstoffpaket.... eine tolle Idee und ich bin schon gespannt.

    Hiermit springe ich dann quasi ins Lostöpfen und verlinken (und damit dann 2mal in den Topf) tu ich Dich natürlich auch gerne.

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. ohohohohohohohoh da will ich mitmachen!!!

    Aber zuerst mal von Anfang an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ich wünsche dir nur das Beste, viel Gesundheit und Glück.
    Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen...

    Jetzt kann ich weitermachen :o))
    ich willwillwill mitmachen an der Verlosung!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wundervoll.. ich liiiiiiiiiebe überraschungen <3

    da hüpf ich doch gaaaanz schnell mit rein *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo lisa,
    ich spring rein in den lostopf:-)

    lg,jo

    AntwortenLöschen
  8. O toll, da bin ich doch gerne dabei. Stoffe kann man ja nie genug haben. Ich muß heute noch einen Freudenkranz und ein Lesekissen als Geschenk fertig machen, da kann ich Nachschub aber sehr gut gebrauchen. Danke für deine großzügige Aktion !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie bin ich jetzt über deinem Blog gestolppert, und ich bin froh darüber. Du zauberst so tolle Sachen, da habe ich mich gleich als Leser eingetragen.
    Und da ich gerade im Mützen näh Fieber bin - und ich nie genug davon kreigen kann - wären so Winterstoffe genau das richtige.
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. verlinkt habe ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    deine Taschen sind soooo schön. Vielleicht habe ich ein wenig Glück in deinem Lostopf

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eine der stillen Bewunderinnen deines Bloges. Du fertigst wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    da bin ich doch gleich dabei und dein Bildchen nehm ich mit, also zwei Lose bitte.
    Lieben Gruß und schönen 1. Advent
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe Überraschungen - vor allem zur Weihnachtszeit! Also muss ich hier unbedingt mitmachen!
    Vielen lieben Dank!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Na, da versuch ich doch auch, dabeisein ist alles, lach...vielleicht ist Fortuna mir mal gesonnen.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dann werde ich mal schnell deine Verlosung verlinken gehen,damit meine Chancen stiegen,soll es doch am Wochenende kälter werden,da braucht man doch wärmeren Stoff,oder?
    War es dein Geburtstag,dann alles Liebe und Gute von mir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja toll an! Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Hab auch gerade auf meinem Blog verlinkt, gleich auf der Startseite!
    http://www.show-colours.blogspot.co.at/
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, muss auch unbedingt mitmachen =)
    Und verlinkt bist du auch.
    http://isasisle.blogspot.de/2012/11/gewinnspiele-und-blogvorstellungen.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schöne idee zur winterzeit! (:
    ich mach auch mal mit :)
    Hab dich auch verlinkt :)
    http://mjbridhouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    zuerstmal wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

    Und natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit....
    Ein Überraschungsstoffpaket.... eine tolle Idee!!
    Ich bin echt schon gespannt.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lisa,
    ich lese auch schon eine ganze Weile begeistert deinen Blog und freue mich immer über die tollen Ideen!
    Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber ich gebe nicht auf und hüpfe auch mal in den Lostopf! ;-)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so eine tolle Verlosung. Da muss ich doch auch mitmachen und hüpfe in den Lostopf.

    Und nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. oh ja, oh ja, oh ja, ich möcht auch mitmachen :)
    werds gleich mal noch bei mir verlinken!
    ich möcht so gern mal meine Nähmaschine heiß laufen lassen!
    Btw - dein Blog ist echt superschön :)
    Grüßchen,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hey Hey,
    wow, tolles Gewinnopsiel :O)

    ...da mache ich gerne noch mit!
    *und hüpf* und das sogar gleich 2x ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich wüsste zu gerne was drin ist ;-) Ich hüpf mit einem Los in den Topf.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lisa,

    dein Giveaway hört sich total spannend an. Da würde ich zu gerne wissen was es ist. Ich probiere einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ♥ Deine Verlosung werde ich auch gleich bloggen.
    Die Eulenkugeln sind von Gartencenter Meckelburg. Ich glaube das gibt es bei euch auch ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lisa! Ich bin grad durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet und Sage mal hallo von deiner 150. Leserin! :)
    Bei deinem geheimnisvollen giveaway mache ich natürlich auch direkt gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich bin auch neu auf deinem Blog und dann gleich so eine spannende Verlosung. Da hoffe ich doch mal, dass ich ein bißchen Glück habe.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich liebe Überraschungen desahlb husch husch und ab in den Lostopf
    Liebe Grüße Gertrud

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert......schöööner Zufall............
    na dann mache ich gleich mal bei deiner Verlosung mit
    schöne Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Und ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  32. Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog - bei dir gefällt es mir, da bleib ich gerne :)

    Und in dein Lostöpfchen hüpf ich auch gerne noch mit rein!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Da bin auch gerne dabei :-) Schwups reingehüpft und die Finger gekreuzt. Dir eine schöne Adeventszeit...und die Verlosung geht sich bis zum 2.12. oder?! ;-)
    Christina aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    da bin ich aber gespannt, also hüpf ich mal schnell ins Töpfchen, verlinkt habe ich auch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Oh - da hüpf ich auch mal mit ins Lostöpchen...Bei mir läuft noch bis Samstag eine Verlosung. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei ;o)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lisa,

    über den Blogzug bin ich eben hier gelandet und zwänge mich auch noch in das Lostöpfchen ..
    Gut, dass morgen Wochenende beginnt, da habe ich viel Zeit all Deine wunderschönen Kostbarkeiten anzusehen und ich mag Deinen Blog jetzt schon sehr !
    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lisa,
    schön das ich Deinen Blog gefunden habe.Schaue mich hier grad um super,da bleib ich gern.Und nun hüpfe ich mal in Deinen Lostöpfchen.
    Vielleich kommst Du mal bei mir vorbei...

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Uih schön - da wär ich gern mit 2 Losen dabei ; )

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.
    Ich mwürde auch gern 2mal in deinen Lostopf hüpfen
    mit einen Kommentar und das Bild nehm ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  42. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Übrigens dein Blog ist super.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute nachträglich :)

    Ich springe 2 x mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  44. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett
    +1 los

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist einfach toll! Schau immer wieder gern rein!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  46. Uuuui, da mache ich gerne auch mit!
    Und hüpf hinein...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Lisa,
    dann hüpfe ich mal kurz vor kanpp noch ganz schnell in deinen Lostopf.
    Ich habe dein Bild gerade auf meinem Blog verlinkt und bin mit 2 Losen dabei :)
    LG und einen schönen ersten Advent,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll, das trifft sich ja gut mit meinem geplanten Nähmaschinenstart :D

    Hier mein Post:
    http://alle-meine-seifen.blogspot.de/2012/12/kanoschl-feine-weihnachtsstoffchen-zu.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 2x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  50. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    2x
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Lisa,
    winterwarme Wollstöffchen - da mache ich sofort mit!
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  52. Durch Zufall habe ich gerade deinen schönen Blog entdeckt & mich gleich mal
    als neuer Leser eingetragen ;-).

    Schöne Verlosung da hüpf ich mal mit 2 Losen in den Lostopf rein.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe dann auch mit rein, und wünsche dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  54. Oooh wie schön! Da versuche ich doch mein Glück direkt noch und habe mir schwupp die wupps dein Bildchen mitgenommen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  55. Quasi kurz vor Schluss... hüpfe ich auch noch schnell in Dein Lostöpfchen.
    Ich liebe Überraschungen!
    Verlinkt habe ich Dich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    Also hüpfe ich gleich zweimal!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir,
    Lexie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!