Samstag, 10. November 2012

Ich wünsch mir... ZEIT

 
... zum Kreativ-Sein!
 
 

Kommentare:

  1. Sag mir Bescheid, wo sie sich versteckt ... mir fehlt sie im Moment auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, am liebsten hätte ich oft gerne den ganzen Tag zeit dazu, oft bleibt nicht mal ne Stunde....
    Lustig finde ich vor allem dein häkelbutton.... Der kommt mir nämlich ganz schön bekannt vor ;-)
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/11/neues-aus-dem-eulenwald.html?m=1
    Lg Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die wünsche ich mir auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau DAS habe ich diese Woche auch gedacht....
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das denke ich auch, viel zu oft.. das Ideenbüchlein quillt über und einfach keine Zeit zum Umsetzen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!