Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das Los hat entschieden: Gewonnen hat...

Ach wie schön! Ich habe mich ja riesig gefreut, dass so viele an meiner Verlosung teilgenommen haben und auch alle neuen Leser möchte ich herzlich auf meinem Blog begrüßen.
 
Und heute (passend zum Nikolaustag) darf ich jemanden beschenken und mit einem Überraschungs-Stoffpaket glücklich machen, denn nun wird die Gewinnerin meiner adventlichen Verlosung bekanntgegeben. Und passender könnte es ja gar nicht sein: Schnee, Nikolaus,.. da sind die Winterstoffe ja genau richtig heute!
Also: Alle Lose in einen Topf geworfen und kräfig gerührt. Anschließend aus dem Gewusel an Zetteln ein Los herausfischen...
 
Und ... gewonnen hat... *trommelwirbel*



... Maike (von magenta-rot)
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Maike!!
 
Bitte schicke doch, bis zum 12.12., eine Mail mit deiner Adresse, dann kannst du deinen Gewinn ganz bald in Empfang nehmen! Danach wird der Gweinn neu verlost...
 
Alle anderen sind hoffentlich nicht zu traurig... ich hab mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt! Und ein kleiner Trost: Bei 200 Lesern wird es eine neue Verlosung geben. Und das ist ja vielleicht schon bald. :-)
 
Macht euch einen schönen Nikolaustag.
(Liegt bei euch eigentlich auch schon Schnee?)
 
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Gratuliere der Gewinnerin!
    Bei uns hat am Sonntag ein wenig Schnee gelegen, aber leider hat es dann am Montag abend angefangen zu regen... so war das bisschen Puderzucker schnell wieder weg! Heute gab es ein paar Flocken - aber leider viel zu wenige.... vielleicht kommt ja auch hier noch was..

    LG und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir! Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    danke für diese tolle Verlosung und gleich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Maike !
    In Wien hatten wir heute vom blauen Himmel und Sonnenschein bis zum Schneefall fast alles ;-)
    ich wünsche noch eine gesegnete Vorweihnachtszeit !

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was ich habe gewonnen.
    Klasse ich freue mich.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!