Montag, 24. Dezember 2012

Schöne Bescherung!

Endlich ist sie da: Die schönste Zeit des Jahres! Auch bei frühlingshaften Temperaturen und neben letzten Erledigungen, freue ich mich riesig auf die kommenden Tage. Endlich Zeit um zur Ruhe zu kommen, die Stille zu genießen und schöne Stunden mit all meinen Lieben zu verbringen... Ich hoffe, euch geht es genauso!?


Ich wünsche euch allen nun wundervolle Weihnachten, 
erholsame Feiertage und genussvolle Stunden mit euren Liebsten.
Lasst es euch gut gehen!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. liebe silke,

    was für schönes bild ... ♥ ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes buntes weihnachtsfest !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch.
    Wenn heute noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke genäht werden,Ich bin wie immer spät dran,dann freue ich mich auch darauf zu Ruhe zu kommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!