Sonntag, 15. Januar 2012

Süße Mascherei

Diese äußerst kalorienarmen Leckereien habe ich in den letzten Tagen geback.... äh... gehäkelt.
Habt einen sonnigen Sonntag!

Dienstag, 3. Januar 2012

Katerstimmung

Bei "Herzenstreu" habe ich eine äußerst putzige Katze entdeckt. Und da bot es sich an, die vorherrschende Katerstimmung zu Beginn des neuen Jahres mit etwas Kreativität aus dem Weg zu räumen. :)


Also, ran an die Arbeit!


Erstmal Arme und Beine nähen und ausstopfen...



... dann ist der Kopf an der Reihe.

Jetzt noch Arme und Beine an beide Körperhälfen nähen,

Kopf annähen, fertig.

Später habe ich meiner Katze noch ein Halstuch und eine kleine Maus genäht.

Für den Körper der Katze habe ich übrigens braunen Polarfleece verwendet, weil der viel preiswerter, aber mindenstens genauso schön, wie ein Plüschstoff ist.

Habt einen guten Start in das neue Jahr!

Lisa