Montag, 26. November 2012

Give-away: winterliches Stoffpaket

Ich weiß, ich habe schon viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen. Jeden Tag habe ich mir heimlich gedacht: "Mensch, Lisa... dein Blog wartet... deine Verlosung muss endlich starten!". Doch irgendwie rennt und rennt die Zeit. Und inzwischen bin ich von einem ganz schlechten Gewissen geplagt. Deshalb möchte ich mich erstmal bei euch für eure Geduld bedanken. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn...
 
...heute startet meine voradventliche Überraschungs-Stoff-Paket-Verlosung!!
 

Nachdem ich am Wochenende einen fabelhaften Geburtstag, eine wundervolle Feier mit vielen lieben Menschen hatte, bekommt eine von euch [oder einer (?)] ein winterliches Give-away von MIR!! :o)






Und so könnt ihr das Überraschungspaket gewinnen:


Die Verlosung läuft ab heute bis Sonntag, dem 1. Advent (02.11.12, 23.59 Uhr).

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid dabei. (1 Los)

Wenn du einen Blog hast und meine Verlosung (incl. Bild) verlinkst, springst du ein weiteres Mal in den Topf. (1 Los)

Also habt ihr bis zu zwei Möglichkeiten mit euren Losen dabei zu sein.



Was es zu gewinnen gibt, bleibt geheim...


...doch so viel kann ich euch jetzt schonmal verraten:
Im Überraschungs-Paket befinden sich bisher zwei wollig-warme Stöffchen (je 1,40m x 1m) passend für die kalte Jahreszeit!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!



 
Liebe Grüße
eure Lisa

Mittwoch, 14. November 2012

Eine winterliche Alles-Drin

Passend zur Vorweihnachtszeit und natürlich auch zum anstehenden Winter, gibt es dort auch diese "Alles-drin" nach dem gleichnamigen Farbenmix-Schnitt:

Denn es gibt noch eine Ankündigung:
Viele neue Leser, eure ganzen Klicks und lieben Kommentare machen mich einfach glücklich und daher möchte ich jetzt schonmal ankündigen, dass es hier bald wieder eine tolle Verlosung für euch geben wird...

Und jetzt schicke euch allen liebe Grüße.
Eure Lisa

Dienstag, 13. November 2012

Alles wird gut!

...etwas, dass man sich einfach nicht oft genug sagen kann...  
 

 
 
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass meine Posts derzeit häufig etwas knapper ausfallen als sonst... Ich muss gestehen, dass sie auch für meinen Geschmack etwas zu kurz kommen... genau wie das Kreativ-Sein derzeit zu kurz kommt... Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen!
 
Aber ich bin zuversichtlich und hoffe, es wird sicher bald auch wieder andere Zeiten geben... ganz nach dem Motto: Alles wird gut! :o)


Liebe Grüße
Lisa

Samstag, 10. November 2012

Ich wünsch mir... ZEIT

 
... zum Kreativ-Sein!
 
 

Freitag, 2. November 2012

Schlafsack für mein Nähmaschinchen

Zwei Tage Werkelei bis ich es soweit hatte, wie ich es mir vorgestellt habe. Neben ganz genauem Maßnehmen, habe ich die meiste Zeit davon (natürlich) mal wieder überlegt, wie ich die Stoffe anordne... Und nun ist er fertig: Der Schlafsack für meine liebe Nähmaschine, in der sie jetzt gemütlich die Nächte und Stunden verbringen kann, in der ich keine Zeit für sie habe. Sie hatte vorher nur so ein olles Plastikding, das nie richtig passte, schon etwas vergilbt war und auch langsam auseinanderfiel...
Da ist mir dieses Modell doch viel lieber!

 Und weil meine Nähmaschine selten an ein und demselben Platz stehen bleibt, brauchte meine Nähschinenhülle unbedingt eine Aussparung für den Griff. Auf die tolle Idee mit den Hexagonen brachte mich übrigens Anazard. Beim Stöbern auf ihrem Blog stieß ich auf ihre wundervolle Nähmaschinenhaube aus den Sechsecken. Und diese aneinanderzunähen war für mich eine absolute Premiere...

 Habt ein schönes (langes) Wochenende! Hier ist heute Brückentag... :-)
Lisa