Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleingeld & Co.

Anspruchsvoll wie ich bin, habe ich schon lange kein handelsübliches Portmonee mehr gefunden, dass mir hundertprozentig zusagt: Entweder waren sie zu klein, zu unpraktisch oder einfach zu langweilig.

Doch als mir die Anleitung für die "Wildspitz" in die Hände fiel... Perfekt!


Also ich finde den Schnitt klasse und mein neues Portmonee übrigens auch! :o) 
Oder was meint ihr? 
(Kennt ihr die Eule eigentlich noch?)


Und was noch besser ist: Der "Wildpilz"-Schnitt ist als FreeBook bei farbenmix erhältlich!

Liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ganz schöner Stoff und schöne Farben hast du da gewählt, gefällt mir sehr gut!!!
    Und jaaaa, ich kenn deine Eule noch :o) Hab grad gedacht, die hab ich doch bei der Challenge von der lieben M. mal gesehen.......
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Mega mega mega schön, ääääähhhhh so toll! Alles passt, alles gefällt mir, die Eule *jööööö* :). Super gemacht, ein Traum ist es dein Portmonee. Und übrigens deine Mappe vom letzten Post ist auch ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden. Viel Spaß beim Geld ausgeben ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig richtig gut...total schön ♥
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huch die ist ja bezaubernd!
    Das Eulchen ist der perfekte Eyecatcher.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. total cool!
    ich liebe ja Eulen :)
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Die Farben, die Umsetzung...total gelungen. <3

    Sei liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super gemacht. Das regt doch gleich zum nachnähen an. Das Freebook hab´ ich schon ´ne Weile, aber ich scheue mich noch etwas. Wie lange hast du dafür gebraucht ??? Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das Nähen ging ganz schnell. Ich habe aber erst ein Weilchen gebraucht, bis ich mir die Stoffe zurecht gelegt hatte und dann die Faltanleitung zu verstehen, hat mich auch nochmal ein wenig Zeit gekostet. Aber man schafft es gut an einem Nachmittag. (Nächstes Mal bin ich bestimmt auch etwas schneller. :-)

      Löschen
  9. Dein Wildspitz gefällt mir sehr gut. Ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. sieht total super aus :) ich bewundere Leute, die so schwierige Sachen nähen können hi hi
    Und außerdem liebe ich EULEN!!!!!!!!!

    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wildspitz ist ein Traum! So schöne Farben! Ich als Eulenfan bin natürlich total in die süsse Appli verliebt!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Boah Lisa.... Hammer!
    Und für die Brotkarte von Lange is auch noch Platz.. ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!