Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr!

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für das kommende Jahr. Möge das neue Jahr für euch viele schöne Stunden bereithalten, genauso wie unvergessliche Momente und Begegnungen mit tollen Menschen bringen! Habt ein gesegnetes 2013 und vor allem viel Durchhaltevermögen bei euren guten Vorsätzen.

Mein Vorsatz ist dieses Jahr ehrlich gesagt relativ simpel gehalten: "Einfach glücklich sein!" Auch wenn es mir sicher an manchen Tagen schwerer fallen wird als an anderen, möchte ich 2013 genauso glücklich sein wie schon im Jahr davor... 2012 war nämlich ein sehr schönes Jahr für mich! :-) Und es hat auch sehr schön geendet: Denn die Weihnachtstage und die Zeit zwischen den Jahren habe ich unheimlich genossen und ausgiebig dafür genutzt, die Zeit zu genießen und mal wirklich zur Ruhe zu kommen. (Darum war es hier auch so ruhig...) 


Mit diesem kleinen Glücksschweinchen, wünsch ich euch von Herzen ein sau-gutes 2013 und einen guten Start in das neue Jahr!

Eure Lisa.

P.S.: Die tolle Anleitung für das Schweinchen bekommt ihr bei Steffi.


Kommentare:

  1. Dein Vorsatz klingt super... genau so soll es sein: Einfach nur glücklich sein. Das Schweinchen ist ganz süss :o)
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr!
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Jöööhhh, so ein herziges Schweinchen. Wünsche auch alles Gute im 2013! Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    einen schönen blog hast du hier und ich wünsche dir auch ein wunderschönes jahr 2013 :)
    ich häng mich mal dran!
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Vorsatz, der eigentlich auch meiner ist... Glück, Gesundheit und Zufriedenheit... mehr möchte ich gar nicht. Und was ich alles anders machen könnte, bringt eh nix, bin ich nur enttäuscht, wenn ichs nicht schaffe :-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in 2013 und wünsche Dir weiter soviel kreative Ideen, über die ich mich immer so freue.

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neujahresgrüße auch von mir
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!