Sonntag, 27. Januar 2013

Veränderungen

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich kein all zu großer Fan von Veränderungen bin. Ja, ich weiß... sie können viel Gutes mit sich bringen und vor allem sind sie manchmal echt notwendig! Doch trotzdem: Ich mag die nicht! 
Als bekennende Anhängerin der "Auf-Nummer-Sicher-Geher" sind mir vor allem die GROSSEN Veränderungen immer erstmal suspekt. Doch ich weiß, wenn erstmal alles anders ist, freu ich mich auch, dass alles so ist, wie es ist. :o) 

Zwei dieser GROSSEN Veränderungen stehen nun an. Beide bringen noch vereinzelte Grübeleien & Abschiede mit sich, die mir sicher nicht ganz leicht fallen werden. Doch es stehen mir damit auch spannende & wunderschöne Dinge bevor... auf die ich mich auch - echt - schrecklich - freue!! 

Aber eine Sache bleibt, definitiv: meine Lust am Nähen, Häkeln & Co.


 Mein neuestes Werk, ein bunter Näh-Organizer.


Gesehen habe ich die Anleitung für einen Taschen-Organizer bei Frau Liebstes. Den Schnitt fand ich sofort klasse und da meine Handtaschen meistens nicht sooo voll sind, dass sie einen Organizer nötig hätten, habe ich daraus kurzerhand einen Organizer für meine Näh-Utensilien genäht. 


... die flogen nämlich vorher immer nur in einem unübersichtlichen Körbchen rum, das mir ständig ausgekippt ist, weil es zu voll war. Doch so... hat alles seinen Platz und auch Stoffreste passen noch mithinein.


Also: Wieder eine Veränderung, die gut war! :o)

Schönen Sonntag noch.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Sieht super toll aus,
    werde ich vielleicht demnächst auch mal probieren :)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal können große Veränderungen aber auch die Chance Deines Lebens sein!!!
    Die sollte man dann ergreifen
    >> sieht super aus... sollte ich vielleicht auch mal nähen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee! Und sooo tolle Stoffe! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!