Mittwoch, 27. Februar 2013

Appettitanreger

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab inzwischen definitiv Lust auf Frühling! Und auch wenn es draußen noch lange nicht danach aussieht, habe ich mir den Frühling schonmal an mein Nähmaschinchen geholt...


... und habe diese süßen Tischsets genäht, mit appettitanregenden Cupcakes auf der einen und blumigem Quilt auf der anderen Seite.

Und wer sich - trotz Fastenzeit - diese Tischaufhübscher auf den eigenen Esstisch holen mag, schaut einfach in meinem Shop vorbei.
Ganz liebe Grüße.
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. .. ojaaa, die sehen richtig toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und verlocken zu mehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja mal super Klasse, bei dem tollen Stöffc hen hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!