Mittwoch, 20. Februar 2013

Biff unter den Favouriten des "Kuschelfreunde"-Votings ... jetzt abstimmen!


Die Zeitschrift "Simply Stricken" hat vor einiger Zeit einen Wettbewerb zum Thema "Meine Kuschelfreunde" gestartet. Jeder konnte ein Tierchen häkeln und dann seinen Kuschelfreund einreichen. Ich habe da mal gleich mit meinem süßen, kleinen Biff teilgenommen und kann es noch gar nicht fassen: Biff ist unter den TOP 6 gelandet!! *jubel-jubel*


Inzwischen läuft die heiße Phase: Die Abstimmung für den Gewinner...
 Also schaut doch mal rein und stimmt für euren Favouriten ab. Ich würd mich natürlich ganz besonders über eure Stimme für meinen kleinen Teddy freuen! 

-- Einfach HIER und dann "Gefällt mir" anklicken.--

Hach, was bin ich aufgeregt!! Ich kann es gar nicht so richtig glauben, wieviele schon für den kleinen Biff abgestimmt haben... und ich kann es kaum erwarten wie das Voting ausgeht!

Aufgeregte und ganz liebe Grüße.
Eure Lisa. 

P.S.: Und wer von euch den kleinen Biff selbst häkeln mag: Ihr bekommt die wundervolle Häkelanleitung für den knuddeligen Teddy bei der lieben Kim.

Kommentare:

  1. Der ist ja echt knuffig, habe ich doch auch glatt geliked.
    Ich drück dir die Daumen, dass es zu einem vorderen Platz reicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Biff ist wirklich Zucker !! Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, weißt du wie lange die Abstimmung nun läuft?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Süüüüßßßßßß!!

    Der ist supertoll geworden :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst. Schau dazu auf meinen Blog. ´Liebe grüße Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!