Samstag, 9. Februar 2013

türkis & pink

 
Neben der Feierei an diesem wunderbaren Karnevalswochenende finde ich aber noch kurz die Zeit, euch ein Werk in einer meiner liebsten Farbkombis zu zeigen.
 
Türkis & Pink... achja, das mag ich!
 
Dieses Mal in einer "Holi-Handbag".
 



Lasst es euch gut gehen!
Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Oooooh, die Tasche ist ja süss! :-) Gefällt mir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt so schön geworden. Die Farben sind total harmonisch zusammen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Tasche....hätte gar nicht gedacht das türkis und pink so gut zusammenpasst. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann beim Wachstuchtäschchen keinen Kommentar abgeben :(, aber es ist so wunderschön, genial, toll, super :).
    Ich hab das Buch "tolle Taschen selbstgemacht", da ist auch ein Modell drin mit so einem durchsichtigen Täschchen. Da wird ein kleiner Plastikfrosch eingenäht :D. Ich hab aber bisher noch nie so Folie irgendwo gesehen und deshalb das Täschchen einfach so genäht. Sieht aber super aus, auch in der Kombi mit den anderen Stoffen und Borten und dem süssen Törtchen. Einfach genial schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Kommentaren finde ich echt merkwürdig. Denn das Problem habe ich in letzter Zeit öfter... Es gibt Posts auf anderen Blogs, bei denen ich keine Kommentare abgeben kann und dann gibt es Posts auf meinem Blog, wo andere keine Kommentare abgeben können...

      Wodran liegt das???

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!