Sonntag, 24. März 2013

einszehn

Die Ferien sind da und prompt liegt Madame erstmal flach. Zu meinem Glück lässt der Frühling doch noch etwas auf sich warten, denn sonst würd ich mich erst recht ärgern. Aber etwas Gutes haben diese Sofa-Tage ja auch... So komme ich wenigstens mit meiner Regenbogendecke gut voran! Meine Motivation hielt sich auch die letzte Woche noch tapfer und so ist meine Häkeldecke auf eine aktuelle Länge von 1,10 m gewachsen!! :-)

... inzwischen kann man sich schon mit ihr zudecken... obwohl... die Füße gucken noch raus. :o)

Liebste Grüße.
Eure Lisa.


Und bevor mein Lädchen in eine Woche Shop-Pause startet: 
Nur noch heute und morgen 12% auf Alles im kanoschl-Lädchen!


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben die du da verwendest. Wie lang und wie breit soll die Decke denn werden?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow, siehtste - du hast schon mehr als die hälfte geschafftf ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Worte!